TRANSFORMATIONS-COACHING nach Dipl.-Psych. Robert Betz

 

 

DEM LEBEN EINE NEUE RICHTUNG GEBEN!

 

Transformation bedeutet Verwandlung, Verwandlung von Gefühlen wie Angst, Wut, Zweifel, Schuld und Scham etc. in freudvolle Gefühle wie Selbstvertrauen und Liebe.

 

Wenn dein wundervoller Körper dir Schmerzen, Druck, immer wieder ein ungutes Gefühl zeigt, dann sind das hinweise auf Blockaden, Energiemangel die in den meisten fällen durch unwahre Gedanken ausgelöst werden. 

Mit unserem meist unbewussten Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln erschaffen wir alles um uns herum und in uns.  Durch das Bewusstwerden von oftmals unwahren Gedanken, verdrängten und nicht angenommenen Gefühlen, die wir meist seit unserer Kindheit oder aus früheren Leben mit uns herumtragen, ist es möglich sein Leben grundlegend zu verändern.

 

Mit dem Transformations-Coaching begleite ich dich bei deinen persönlichen, beruflichen und

beziehungsrelevanten Veränderungsprozessen, um im Alltag gesünder, mit Leichtigkeit, Freude, Liebe, Erfolg und Vertrauen zu leben und zu arbeiten.