ÜBER MICH

Ich wurde am 12. Juli 1969 geboren und bin auf einem schönen Bauernhof in Hallwang bei Salzburg aufgewachsen.

 

1998 übernahm ich den Milchvieh-Betrieb von meinen Eltern, stellte diesen auf Bio, später auf

Demeter um und baute die Landwirtschaft immer weiter aus.

 

2008 Zertifikatslehrgang Bodenpraktiker Grünland (Bodenaufbau, Humusbildung, Pflanzenbestimmung)

 

2010 - 2011 Ausbildung in Tierkommunikation und Landwirtschaftliche Demeter-Ausbildung nach Rudolf Steiner (Gründer der Demeter-Landwirtschaft)

 

2014 Ausbildung The Work nach Byron Katie

 

2014 - 2015 Ausbildung zum Transformations-Coach nach Robert Betz


 

2012 begann ich mein Leben zu beobachten und stellte schnell fest, wie abhängig ich bin. 

Ende 2013 stieg ich aus dem "Hamsterrad" heraus und stellte auf Pferdewirtschaft um,

welche ich bis heute noch betreue.

 

In meiner neuen Praxis bei mir am Hof begleite ich Menschen liebevoll in ihren persönlichen, 

beruflichen und beziehungsrelevanten Veränderungsprozessen, um im Alltag gesünder, mit Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfolg zu leben bzw. zu arbeiten.

 

Ich lege mit meinem Denken und Handeln größten Wert auf Lösungsorientierung, Wertschätzung, 

Vertrauen und Liebe. 

 

Für nähere Informationen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Bei diesen Angeboten handelt es sich nicht um Tätigkeiten, die im Österreichischen Ärztegesetz 1998 im Psychologengesetz 2013 oder im Psychotherapiegesetz geregelt sind, noch um Lebens-Sozialberatung i.S.d.§11 9 GewO. Die angebotenen Methoden stellen keinerlei Ersatz für  eine Diagnose u. Therapie durch einen Arzt, Psychologe oder Psychotherapeuten dar und ersetzen ebenso wenig eine Konsultation eines Lebens- und Sozialberater, sofern diese angezeigt sind.